Farah al-Houmi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Farah al-Houmi
Alias Tigress
Alter 24 (Stand: 2081/82)
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität  ? (Berlinerin)
Zugehörigkeit «Warsaw Warmachines» (ehem. «Berlin Boss Bitches»)
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin, in Berlin noch Jägerin)

FarahTigressal-Houmi ist eine menschliche Stadtkrieglerin [1].

Biographie[Bearbeiten]

Teutonen-Cup 2081 & Wechsel[Bearbeiten]

Farah spielte als Jägerin [1] beim rein weiblichen Berliner Amateur- [3] - respektive BBKL- [2] - Team «Berlin Boss Bitches», das sich nachdem es im Derby die «Kreuzberg Assassins» fertig gemacht hatte, gegen die «Altonaer Apostel» für den Teutonen-Cup qualifizieren konnte [3].

Im Halbfinale des 2081er Teutonen-Cups konnten sie und die Schützin ihres Teams - Alicia “Killswitch” Palmer - im letzten Viertel in der Kriegszone in den Hochhäuserblocks des Frankfurter Bankenvereins gegen die mit 2:0 in Führung liegende “Schweizer Bankenmannschaft” von «Zürich Account Zero» ausgleichen, so dass die Berliner Feministinnen letztlich mit 4:5 nach Verlängerung ins Finale einziehen konnten [1].

Shadowtalk Pfeil.png Wobei den Kollegas bei der DeMeKo in der Berichterstattung über die Begegnung mit den Zürchern in Frankfurt ein Lapsus unterlaufen ist: Dort wird „Tigress“ al-Houmi fälschlich als Elfe bezeichnet... Oder war das doch eher ein Freudscher Versprecher?!
Shadowtalk Pfeil.png SerinaBansheeSeverin für „Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin“ (DeMeKo, Hamburg)

Nach ihren hervorragenden Leistungen, mit denen sie mit der Berliner Frauen-Mannschaft im Teutonen-Cup 2081 auffiel, wo das Team der «Bitches» erst im Finale den «S-K Centurios Essen» in den Wohnblockruinen Bad Segebergs unterlag, wurde die mittlerweile 24-jährige in der Sommerpause 2081 für 2.200.000 zu den «Warsaw Warmachines» geholt. Einige Wochen später lockte sie ihre wechselwillige Freundin Kira “Red” Dannenberger ebenfalls nach Warschau. - Im polnischen Hauptstadtteam wird sie als Scoutin und nicht mehr als Jägerin eingesetzt [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 9. Spieltag der DSKL-Saison 81/82 brachte Farah “Tigress” al-Houmi ihre «Warsaw Warmachines» bereits im ersten Viertel mit 1:0 gegen die «AGC LabRats» in Führung. Die Polen hatten diese Führung in der Folge verbissen verteidigt, standen aber nachdem Verlust ihres Scouts Vedran “Zagreb” Simek, der in der Partie starb, kurz vor einem Wipeout, als der AGC-Schütze Keisuke “Beruseruku” Endo kurz vor Schluss noch zum 1:1-Endstand ausgleichen konnte [1].

Shadowtalk Pfeil.png Für unsere Warschauer, die nun ihr nächsten Spiel mit einer Rumpfbesetzung antreten müssen, war das letztendlich ein deutlich zu teuer erkauftes Unentschieden!
Shadowtalk Pfeil.png Battle Pole


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin, die Performance ihres alten Teams im Teutonen-Cup 2081, ihr Wechsel nach Warschau samt Begleitumständen und ihre Performance in der DSKL 2081/82 sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen Teutonen-Cup- und DSKL-Simulation im Pegasus-Forum, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spielerin, die Performance ihres alten Teams im Teutonen-Cup 2081, ihr Wechsel nach Warschau samt Begleitumständen und ihre Performance in der DSKL 2081/82 sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen Teutonen-Cup- und DSKL-Simulation, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Dass die Berlin Boss Bitches ein BBKL-Team sind, ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" hier im Wiki, der die Aufteilung der Regional- bzw. Amateurligen festgelegt hat, und daher - bislang - nicht kanonisch.
^[3] - "Stadtkrieg - Baby!" von Cassandra und Manfred Lill - 3. im SR-Abenteuer-Wettbewerb von "Teilzeithelden". - Nur das Team, sein Derby-Erfolg gegen die "Assassins" und sein Match gegen die "Apostel". - Die Jägerin „Tigress“ al-Houmi wird dort nicht als Teil des Kaders der "Boss Bitches" erwähnt.