Falk Keller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Falk Keller
29. März 2081 [10]
Alias Falke [1]
Alter 22 (Stand: 2081) [11]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [11]
Nationalität Schweizer (SEg) [1]
Staats-
angehörigkeit
Schweiz [1]
Zugehörigkeit «Basel Basilisken» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

FalkFalkeKeller war ein Jäger und professioneller Stadtkriegler der «Basel Basilisken» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Der 22-Jährige starb am 21. Spieltag der Saison 2080/81 bei einer 2:7 Niederlage des jungen Basler Teams gegen die «Warsaw Warmachines». Sein Tod war dabei offenkundig eine reine Vergeltungsaktion seitens seiner polnischen Jägerkollegin Liliana „Smile!“ Kowalcyzk ohne Bedeutung für den Spielverlauf, nachdem Warschau seinen orkische Scout Natan “Deadeye” Krol durch Salven des gegnerischen, trollischen Brechers Sebastian “Stingray” Da Silva verloren hatte [10].

Shadowtalk Pfeil.png Wobei sich die Aktion - unabhängig davon, für wie unsportlich man solche Racheakte in der Kriegszone halten mag - immer noch im regelkonformen Rahmen bewegte, so dass "Smile!" dafür weder eine Treffer- noch eine Abschussstrafe kassierte... von einer Sperre gar nicht erst zu reden [10]
Shadowtalk Pfeil.png xxx - Stadtkrieg ist halt immer noch Witwenmacher-Sport № Uno!


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin, sein Team und die Spielposition entstammen dem Quellenbuch "Hinter dem Vorhang" (S.150). Alter, Metatyp und Biographische Angaben Performance in den Saisons 80/81 und 81/82 sind Ergänzungen - d. h. Eigenerfindungen - "Jon" in seiner Funktion als Teampate für die "Basilisken Basel" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum entwickelte 2080/81er-DSKL-Saison, und sind daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Seine Performance, sein Tod in der 80/81er-Saison und dessen Umstände wurden von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert und sind daher gleichfalls nicht kanonisch.

Primärquellen zu diesem Stadtkriegler sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.150

^[10] - Der Tod dieses Spielers ist eine Reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Rahmen seiner Simulation des 21. Spieltages der 2080/81er-DSKL-Saison (Weblink 21. Spieltag 80/81).
^[11] - Diese ergänzenden Angaben zu dem Spieler sind Eigenerfindungen von "Jon" in seiner Funktion als Teampate für die "Basilisken Basel" für die von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum entwickelte 2080/81er-DSKL-Saison.