Evo InHuman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Evo InHuman
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Eingeschränkt [1]
Eingriffsintensität Extrem [1]
Preisniveau 175.000 Nuyen [1]

Evo InHuman ist ein Cyberset von Evo, das sich an Hardcore-Transhumanisten richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses Cybersystem hat keinen einheitlichen Look. Der Käufer wählt ein "unmenschliches" Aussehen aus einer großen Auswahl von Echsenmenschen, anthropomorphen Tieren und Filmmonstern, und alle Cybergliedmaßen werden diesem Aussehen angepasst. Aber wo das Evo Freak-Cyberset beim grundlegenden metamenschlichen Bauplan bleibt, sind hier noch drastischere Anpassungen möglich, wie ein zum anthropomorphen Tier passender Cyberschädel und Torso [1].

Komponenten[Bearbeiten]

Das Evo Freak-Cyberset besteht aus einem Cyberaugen und Cyberohren-System, jeweils eher niedrige Leistungsstufe, sowie Cyberersatz der unteren Arme und Beine. Dazu kommen ein Cyberschädel und ein Cybertorso, die beliebtig unmetamenschlich gestaltet werden können, und ein Reflexbooster unterer Leistungsstufen [1].

Die Ausstattung und Ausgestaltung der Cyberware dieses Cybersets ist sehr individualisierbar und wird vor Implantation des Sets mit einem Berater von Life by Evo oder einem anderen qualifizierten Cyberchirurgen und dem zukünftigen Träger gemeinsam festgelegt [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Evo InHuman in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Lockdown p.206
^[2] - Lockdown p.205