Europa Dividus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Europa Dividus ist ein politisches Schlagwort, das für das Ziel eines Europas getrennter Nationen steht. Organisationen, wie der Policlub Alte Welt, die diese politische Linie verfolgen, stehen im Gegensatz zur Europäischen Restauration, die eine Integration Europas in einen einzigen Staat anstrebt.

Shadowtalk Pfeil.png Opa ist eher ein Sympathisant ersterem. Ich bin eher letzterem zugeneigt.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Europa Dividus in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier einsehen.

Primärquellen zum Konzept Europa Dividus sind: