EuroMedis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
EuroMedis
Überblick (Stand:2070)
Mutterkonzern: Zeta-ImpChem
Konzernstatus: Tochterfirma

EuroMedis ist ein medizinischer Dienstleister und eine Tochterfirma von Zeta-ImpChem. Nach dem Ende von MediHelp ist der Konzern der wichtigste Konkurrent des BuMoNA in Europa und wirbt mit seinem europaweiten, flächendeckenden Angebot.

In der Schweiz - wo sie praktisch auf ihrem Hometurf sind - garantiert EuroMedis z. B. überall außer in der Alpeninterdiktszone eine Reaktionszeit von 10 Minuten oder darunter.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die 10 Minuten wenn's brennt im Zürcher Triangel - außerhalb der einzelnen Konzernfestungen - leider nicht wirklich eingehalten werden... wie mehr als ein Runner, der die Mörderexplosion im «Blackout» überlebt hat, und noch dazu kam, sein EuroMedis-Armbandkom zu aktivieren, erfahren mußte!
Shadowtalk Pfeil.png Schwester Annie


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel EuroMedis in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier einsehen.

Primärquellen zu EuroMedis sind: