Estomagos Sanguenos

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Estomagos Sanguenos waren eine Aztlaner Piratengruppe, die ein Jagdrevier an der Küste der CAS im Golf von Aztlan beanspruchte, ehe sie einer Säuberung durch die Mafiosi der Chavez-Familie zum Opfer fielen, die ihre Küste von allen Azzies reinigen wollten.

Gebräuche[Bearbeiten]

Die Piraten von Estomagos Sanguenos reagierten auf Fremde, die in ihrem Revier wilderten äußerst agressiv. So berichtete der Shadowtalker "The Clone Ranger" in einem Kommentar zum «Cyberpirates!»-File, daß die Aztlaner Piraten das Schiff eines Chummers, der dort auf eigene Faust auf Kaperfahrt gehen wollte, ohne Vorwarnung in Stücke geschossen hätten. Anschließend wollten sie ihn - da er die Versenkung seines Schiffs überlebt hatte - zwingen, hinter einem harpunierten Megalodon Wasserski zu laufen, um zu beweisen, was er drauf hätte. Nur, wenn er dies zwei Kilometer weit schaffte, wollten sie ihn laufen lassen...

Shadowtalk Pfeil.png Daß ihm das erspart blieb, hat er einzig und allein Onkel Cesar und seinen Jungs zu verdanken. - Schätze, er schuldet der Familie in D-FW jetzt 'nen größeren Gefallen...!
Shadowtalk Pfeil.png Marvin "Undead" Chavez


Quellen[Bearbeiten]