Erik Larson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Erik Larson
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
immer elegant gekleidet
Nationalität dänisch
Beruf Clubbesitzer
Religion protestant
SIN: Erik Larson

Erik Larson ist der Besitzer des Table Dance Clubs „La Boom“ in der Bochumer Innenstadt. Er ist sehr darauf aus, dass die Mädchen die hier arbeiten sich benehmen. Er ist stolz, dass der Laden einen guten Ruf hat und entsprechend duldet er keine drogenabhängigen Mädchen oder das die Mädchen sich mit gewisser „Extra-Zärtlichkeit“ etwas dazu verdienen. Er ist ein Mensch und stammt aus Dänemark. Er ist Mitte vierzig und hat immer einen Anzug an. Er hat sein Büro im Hinterraum des „La Boom“.

Erik Larson weiß gut darüber Bescheid, was auf dem „Kiez“ in Bochum los ist, und verfügt über eine Menge Informationen darüber, wie die Gasperis und die Vory sich in Bochum im Nachtleben schlagen. Natürlich zahlt er seine Versicherung an die Mafia, doch ist er froh, dass er sonst weitgehend in Ruhe gelassen wird. Er kennt das heutige Starmodel Mami Hayashi noch aus der Zeit wo sie bei ihm gearbeitet hatte.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.