Equilibrium (ADL)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Equilibrium
Überblick (Stand:02.05.2071)
Location: Club (mehrere Filialen)
Lage: Köln, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Sicherheit: Türsteher
(rigide Waffenkontrollen)

Der Club Equilibrium verfügt über Filialen in mehreren Städten der ADL.

Die Eröffnung der dritten deutschen Filiale des Clubs in Köln wurde im Vorfeld allianzweit in den aktuellen Newsfeeds angekündigt, und fand am 1. Mai 2071 statt.

Eröffnung in Köln[Bearbeiten]

Die Eröffnungsparty endete jedoch am Morgen des 2. Mai in einer Massenschlägerei, was die Feierlichkeiten sichtlich überschattete. Dafür waren etliche Gäste verantwortlich, die offensichtlich unter massivem Drogeneinfluss standen und die Mitglieder einer als gewaltbereit eingestuften Motoradgang beleidigten.

Hierzu eine Aussage eines Zeugen, der nicht genannt werden will, gegenüber den Reportern:

Shadowtalk Pfeil.png Die Junkies schrien die ganze Zeit, die Biker seien von Geistern besessen. Sie könnten dass in ihrer Aura lesen.
Shadowtalk Pfeil.png Anonym (Augenzeuge)

Dank der rigiden Waffenkontrollen seitens der Betreiber und der von diesen angeheuerten Türsteher konnten jedoch schwere Verletzungen zum Glück vermieden werden.

Andere «Equilibriums»[Bearbeiten]

Für andere Locations (und Personen) die unter dem Namen "Eliquibrium" firmieren siehe hier.


Quelle[Bearbeiten]