Enrique Chavez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Enrique Chavez
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Nationalität mexikanisch
Zugehörigkeit Mafia (Chavez)
Beruf Sottocapo

Enrique Chavez ist der Sottocapo, der die Geschäfte der Chavez-Familie in Houston leitet.

Biographie[Bearbeiten]

Enrique wich, als er 2064 [E2] Lester "Scarface" Scrabulitelli in die Reihen des mexikanischstämmigen Mafiaclans aufnahm, von der Linie Don Miguel Chavez', keine Metamenschen als vollwertige Mobster und Made Men aufzunehmen ab. Der Grund hierfür war, daß der Elf ihn mit der Art und Weise, wie er die menschlichen Policlub-Schläger, denen er seine Narben und den Spitznamen verdankte, Jahre nach dem Übergriff gejagt, zur Strecke gebracht und eigenhändig getötet hatte, positiv beeindruckt hatte.


Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Da die Quelle so ausdrücklich betont, was für eine große Ausnahme die Aufnahme eines Metamenschen in die Chavez-Familie darstellt, kann es als praktisch als gesichert gelten, dass Enrique selbst ein Mensch ist.
^[E2] - Das Jahr für die Aufnahme des Elfs ergibt sich aus der Angabe, daß er 7 Jahre vor seiner Versetzung nach Denver (die 2071, wenige Wochen nach Omar Chavez' Tod erfolgte) zum vollwertigen Made Man wurde.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]