Empty Space

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Empty Space
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens sapiens
Beruf Schieber

"Empty Space" ist der Strassenname eines in Seattle agierenden Schiebers.

Hintergrund[Bearbeiten]

Empty Space gilt in den 2050ern als ein gut vernetzter Schieber in den Schatten Seattles.
Er ist einer der zuverlässigsten Waffenschieber der Stadt und ist auch in der Lage außergewöhnliche Bestellungen auszuführen. Neben Kontakten zu verschiedenen Konzernen, hat er auch weitreichende Kontakte in die Schattenszene und verdingt sich ab und an auch als Jobvermittler. Hierbei greift er bevorzugt auf eigene Kunden zurück, denen er die notwendige Hardware für den Job gleich mitbeschafft und so doppelt verdient.
So soll er den zwergischen Runner Silencio an einen gewissen Mr. Morlock vermittelt haben, was der Auftakt zu einer Reihe von zusammenhängenden Aufträgen für Silencio und sein Team wurde.[1]
Angeblich verfügt Empty Space auch über Kontakte zu Schmugglern, die Personen und Waren in und aus dem nordamerikanischen Tir Tairngire schmuggeln.

Quellen[Bearbeiten]

"Empty Space" ist eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Nachzulesen unter Memoiren eines Lichtträgers/Das Chal'han