Electra

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Electra
Überblick (Stand:2060)
Location: Decker Club
Lage: Prag Tschechische Republik

Das Electra, ist ein Deckerclub. Aber es gibt auch Nicht-Decker hier. Hier wird vor allem elektronische Musik gespielt. Die Musik wird von einem Computer zusammengestellt und gemixt. In den Tischen des Clubs befinden sich Ports mit denen sich die Kunden in die Matrix einloggen können. Es gibt auch Schneckendecks, die von den Nicht-Deckern benutzt werden können. Von denen aber wenig Leute hier sind. Abgerechnet wird via Credstick oder direkt von einem Konto was der Stammgast hier eröffnen kann und dann ein gewisses Guthaben hier "aufladen" kann.

Das Electra befindet sich im Westen der Stadt und hat ein vor allem junges Publikum, es schauen viele Studenten vor allem der nicht magischen Fakultäten der hiesigen Universität herein. Das Maximalalter der Kundschaft beträgt in der Regel 25 Jahre, auch wenn man es bei Elfen nicht so genau nimmt. Das Electra ist so einer der nicht magischen Hotspots in Prag. Das Electra hat auch Käfige in denen Tänzerinnen tanzen. Ein BTL-Dealer ist auch hier zu finden. Der aber auch noch chemische Drogen im Angebot hat.

In der Matrix gibt es ein Pendant zum Electra, was ebenfalls Teil des Schuppens ist und man kann dort wenn man ein richtiger Matrixjunkie ist auch dort feiern. Wie in anderen Deckerclubs können, die Leute aus der physischen Welt mit denen in der Matrix auch kommunizieren. Sei es über die Schneckendecks oder über die freien Ports die angebracht sind. Im Electra treffen sich die verschiedensten Leute wobei das Motto zählt je schriller desto besser. Geöffnet hat es rund um die Uhr bezahlt werden 10 Mindestverzehr beim herausgehen der Location.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Kneipe ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.

Weblink[Bearbeiten]

Das Electra auf Shadowhaven