Eastern Financial

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Eastern Financial
Überblick (Stand:2078)
Branche: Finanzen / Bankwesen
Mutterkonzern: Saeder-Krupp
Hauptsitz: Manhattan, UCAS
Konzernstatus: Tochterfirma

Eastern Financial ist eine Tochter Saeder-Krupps mit Sitz in Manhattan, an der UCAS-Ostküste.

Geschichte[Bearbeiten]

In den frühen 2050ern war der Finanzkonzern im Manhattan Development Consortium vertreten.

Hauptsitz[Bearbeiten]

In Manhattan liegt in das HQ von Eastern Financial in Midtown nahe des Central Parks, an der Lexington und East 60th.

Niederlassungen[Bearbeiten]

Europa[Bearbeiten]

In der Allianz Deutscher Länder findet sich Eastern Financial in Berlin, im Emirat Kreuzberg.

Shadowtalk Pfeil.png Woraus der gemeine Berliner messerscharf schlussfolgert, daß sie einen geschäftlichen Schwerpunkt im Nahen- und Mittleren Osten haben müssen... Gut, haben sie - 2078 - wohl auch, aber der Firmenname leitet sich keineswegs davon ab.
Shadowtalk Pfeil.png J.R. Ackermann ...und dem MDC gehören sie auch nicht länger an, da dort Saeder-Krupp in den 2070ern längst direkt Mitglied ist!

Begriff[Bearbeiten]

Der Firmenname Eastern Financial bezieht sich auf "East Coast", die Ostküste Nordamerikas mit den UCAS und Manhattan als Firmensitz, und hat somit nichts mit dem Nahen oder Fernen Osten zu tun..

Mitarbeiter[Bearbeiten]




Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]