Henry Simon Fox-Strangways

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Earl of Ilchester)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Earl of Ilchester
Geburtsname Henry Simon Fox-Strangways
Geschlecht männlich
Art Ghul (Mensch)
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv -
Nationalität England

Henry Simon Fox-Strangways ist 12. Earl of Ilchester, bekannter Vampirjäger und Gegner des Ordo Maximus.

Der 43 jährige Earl of Ilchester begann seine Laufbahn als Vampirjäger vor etwa sieben Jahren. Damals waren einige skrupellose Artefaktjäger hinter einem alten Familienerbstück der Strangways hinterher. Es stellte sich heraus, dass die Artefaktjäger Handlanger des Ordo Maximus waren. Der Earl stellte sich ihnen entgegen und ein jahrelanger Kampf brach aus, der auf verschiedenen Ebenen ausgefochten wurde. Shadowrunner, Anwälte und Journalisten wurden eingesetzt, bis dem Ordo die Geduld riss und er dem Earl ein klares, unmissverständliches Zeichen gab. Das Stammlehen in Kent wurde Ziel eines Überfalls. Dabei starben neben dem Personal auch die Familie Fox-Strangways, nur Henry konnte entkommen. Er wurde von einer Gruppe Ghoule gejagt, bis er sie alle einzeln umgebracht hatte. Er hatte jedoch das Pech, selbst infiziert worden zu sein. Zwar überlebte er die Verwandlung klaren Geistes, doch schadete dies seinem Ansehen natürlich erheblich. Immerhin ist in den UK ein Kopfgeld von £10.000 auf Ghoule ausgesetzt. Er zog sich komplett aus dem sozialen Leben zurück und übergab seine Geschäfte an Mittelsmänner. Angeblich ist er seit dem Zwischenfall in Kent querschnittsgelähmt und entstellt. Der alte Familiensitz in Dorset wurde zu einer Festung ausgebaut und Fox-Strangways engagierte wenige fähige Sicherheitsleute.

Shadowtalk Pfeil.png Melbury House ist eine Burg. Das Gelände wird von einer 4m hohen Mauer umgeben mit Türmen an den vier Ecken. Überall sind Scheinwerfer angebracht und es würde mich nicht wundern, wenn das ordentliche UV-Strahler sind. Außerdem gibt es zahlreiche Kameras, Bewegungsmelder und alle Fenster im Haus lassen sich mit Stahlshuttern verriegeln. Zusätzlich sind ein paar Drohnen auf dem Gelände unterwegs, die verschießen Splash-Granaten mit Hartschaum und haben Schrotflinten aufmontiert. Das hält auch einen Vampir auf!
Shadowtalk Pfeil.png Krabbe

Von nun an nahm er den Kampf gegen den Ordo Maximus erst richtig auf. Er studierte den Vampirismus und entwickelte Methoden Vampire zu bekämpfen. Seine Kontakte zu mächtigen Politikern und den Medien können ihn halbwegs beschützen. Neben seinen Anlagen bei verschiedenen englischen Bankhäusern und Konzernen lebt er von den Erträgen seines Landguts. Ilchester ist bekannt für seine Hunde- und Pferdezucht.

Shadowtalk Pfeil.png Das sind nicht nur mundane Wachhunde. Manche haben eine ordentliche Portion Barghest-Blut und sind auch magisch erwacht.
Shadowtalk Pfeil.png Krabbe

Angestellte[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Der Earl of Ilchester ist ein NSC und Eigenerfindung des Benutzers Krabbe

Weitere Informationen sind folgendem Quellenband entnommen: