Dr. Feelgoods

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Doktor Feelgoods)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr. Feelgoods
Überblick (Stand:2062)
Mitgliederzahl: ?
Territorium:
Dortmund Gartenstadt, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Kriminelle Aktivitäten:
Schutzgelderpressung bzw. für Sicherheit & Ordnung im Turf sorgen

Die Dr. Feelgoods sind eine lokale Gang im bunten und multikulturellen Dortmunder Stadtteil Gartenstadt.

Da dort sie - und nicht etwa die Polizei - effektiv und zuverlässig für Ruhe und Sicherheit auf den Straßen sorgen, werden sie von den Anwohnern weniger als Bande angesehen, als als eine Art privates Exekutivorgan.

Shadowtalk Pfeil.png Auf den Straßen von Gartenstadt kann man sich mindestens ebenso sicher fühlen, wie in A-Gegenden, wo ProSecuritas patroulliert... und diese Burschen bei uns kosten sogar deutlich weniger, als die Miet-Cops. - Mich hat der bescheidene, wöchentliche Obolus an die Ganger bislang jedenfalls nie gereut!
Shadowtalk Pfeil.png Fridolin Meyer
Shadowtalk Pfeil.png Wer brav sein Schutzgeld entrichtet, hat schließlich auch 'n va'dammtes Anrecht drauf, sich in unser'm Revier rundrum wohl zu fühlen!
Shadowtalk Pfeil.png Feelin' so GOOD


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]