Doc Belmont

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doc Belmont

Doc Belmont.png

® Cliffhanger Productions
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Magier
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Taliskrämer

Doc Belmont ist ein menschlicher Magier und Taliskrämer, dessen Hauptverkaufsstelle seines Geschäfts «The Wandering Wizard» am Leather District Market liegt, aufgrund von Störungen am früheren Standort, da Ghul-Rechte-Aktivisten die sich an seinem legalen Verkauf von Ghul-Zähnen und anderen Produkten gestört hatten. Er vertreibt - laut eigener Aussage - nur solche von verwilderten Ghulen. Da sie durch die Katakomben eindrangen, sein Geschäft angegriffen haben und seine Kunden verschreckten, musste er umziehen und bekam von Smedley einen Platz am Leather District Market zur Verfügung gestellt.

Er verkauft magische Zutaten, Tränke, Gebräue und qualitativ hochwertige Foki zu bezahlbaren Preisen und hat aufgrund des Standortwechsels für kurze Zeit einen Rabatt von 50% auf "alles mit Bissspuren".


Quellen[Bearbeiten]