Diskussion:Zschopau JX-Linx Electro Water Scooter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Ding ist komplett selbst erfunden. --Karel 00:56, 18. Nov. 2007 (CET)

Ich muss mal schauen ob ich was mein Rigger 3 finde... --Raptor 16:46, 8. Mär. 2010 (UTC)

Danke das ich es etwas ergänzen durfte. Wenn es nicht gefällt, raus mit allem was stört. Den Sicherheitsaspekt hab ich nachträglich noch eingefügt. Sind bei dem Gerät Schwimmwesten vorgeschrieben? Auf den Motorrad-gyro hab ich verzichtet, das Ding wird kaum so schnell kippen. Und dass der Monoschlitten (Arsenal, Seite 62)von Proteus ist, passt gut dazu.
--Hello Kitty 16:14, 27. Jun. 2010 (UTC)
Danke, bin damit so zufrieden. - Der Sicherheitsaspekt ist auch absolut okay und die Batterie-Kompatiblität eine gute Idee.
--Karel 16:17, 27. Jun. 2010 (UTC)