Diskussion:Zenit Rostock

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde es vorziehen, den Artikel mit zwei Boxen für die ursprüngliche und die aktuelle Version unter der Zenit AG auszustatten, so, wie ich es bei den Vampires gemacht habe. --Karel (Diskussion) 14:45, 10. Apr. 2021 (CEST)

Alles klar. Wir sind uns da ein bisschen mit der Bearbeitung ins Gehege gekommen und mir wurden deine Änderungen nur als Markup angezeigt - habe daraus nicht erkannt dass das eine neue Box und keine Bearbeitung der bestehenden war... --Niall Mackay (Diskussion) 14:52, 10. Apr. 2021 (CEST)

Okay. Kein Ding.
--Karel (Diskussion) 14:55, 10. Apr. 2021 (CEST)

Hallo, Niall, Klasse, dass Du allen eine Kurzbio / Hintergrund gebastelt hast. - Ich hab nur noch ein paar Links ergänzt, und die hier übliche Formatierung für Eigennamen von Sportteams und Gangs. Was mir weniger zusagt, ist die grelle Farbigkeit der Tabelle. - aber, wenn Du es wirklich so viel besser findest, als die Version mit Rahmen, dann sollten wir es vielleicht bei allen Teams einheitlich regeln.
--Karel (Diskussion) 23:19, 11. Feb. 2022 (CET)
Die Farben finde ich zwar ganz praktisch, aber sie sind in der Ta schon sehr bunt - mein Herz hängt nicht dran. Allerdings würde ich die einfache Tabellenart gern behalten (und auch gern überall sonst verwenden), die überbreiten Trennlinine finde ich nicht wirklich schön...

--Niall Mackay (Diskussion) 21:49, 12. Feb. 2022 (CET)

Okay. Damit bin ich absolut einverstanden. - Ich hoffe, das mit dem Einklappen (wie überall dort, wo die aktuelle und eine frühere Mannschaft vorliegt) funktioniert auch mit dieser Sorte Tabellen.
--Karel (Diskussion) 22:08, 12. Feb. 2022 (CET)

Sollte es, denke ich. --Niall Mackay (Diskussion) 22:13, 12. Feb. 2022 (CET)