Diskussion:Wien

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezirksnamen:

  • 1. Hat man die restlichen Namen nicht eingetragen, weil sie keine eigene Nennung erhalten haben?
  • 2. Wo steht das, dass der 13. Bezirk nun Lainz und nicht mehr Hietzing heißt?
  • 3. Kann ich eigentlich die Namen der restlichen Bezirke auch dazu schreiben, davon ausgehend, dass sie nicht umbenannt wurden?

Klingenläufer 20.10.2015 17:39 CEST

Zu eins: ja, genau deshalb. Die Bezirke tauchen als Nummer irgendwo im Walzer, Punks & Schwarzes ICE auf, es wird aber nicht gesagt, wie sie hießen.
Zu zwei: weiß ich nicht genau. - Ich glaube, es stand nur etwas von "in Lainz, im 13. Bezirk" oder etwas in der Art.
Zu drei: mmh. - Ich glaube, mehrere reale Bezirke wurden von Transdanubien verschluckt, und die Vereinigten Wohnparks bedeckten auch mehr als einen Bezirk. - Davon abgesehen aber wohl schon.
--Karel (Diskussion) 17:45, 20. Okt. 2015 (CEST)
Ok der 11. und 23. Bezirk sind von den Vereinigten Wohnparks geschluckt worden (steht im Europa in den Schatten) wie sollte man das am besten hinschreiben?--Klingenläufer (Diskussion) 21:18, 6. Feb. 2016 (CET)

Einfach dahinter in Klammern Teil des SGWS.
--Karel (Diskussion) 23:43, 6. Feb. 2016 (CET)

Zum einen wegen Bezirke habe ich nun im EidS die Quelle für Hietzing und die (Nicht) Existenz vom 23. gefunden. Aber das eigentliche Thema wieso wird im Kasten nicht die Sicherheit angezeigt?--Klingenläufer (Diskussion) 15:37, 13. Nov. 2016 (CET)

Das mit Sicherheit liegt daran, daß die betreffende Variable in der Vorlage noch unter |SECURITY= steht.
--Karel (Diskussion) 15:51, 13. Nov. 2016 (CET)