Diskussion:Washington

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde das nicht nach Washington D.C. weiterleiten da es nämlich im Nordwesten der USA einen Bundesstaat gibt der genau so heißt. Ich denke wir sollten damit es zu keiner Verwirrung führt eher zu einer Begriffserklärung weiterleiten da ich denke auch andere wissen möchten, was daraus geworden ist. Nochmals zur Klarstellung Washington =|= Washington D.C. --Klingenläufer (Diskussion) 12:00, 26. Mär. 2019 (CET)

Gut. Das verstehe ich auch so, auch, wenn der Bundesstaat in SR seit Gründung des Seattle-Metroplex nicht mehr existiert (der hat alles geschluckt, was vom Staat Washington nicht an die NAN ging).
--Karel (Diskussion) 12:03, 26. Mär. 2019 (CET)

Done. Washington ist jetzt Begriffsklärung, alle Links wurden angepasst.
--Karel (Diskussion) 12:37, 26. Mär. 2019 (CET)