Diskussion:VoodooMama's MojoShop

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weshalb hast Du eigentlich auch die Auszüge aus der Homepage in Shadowtalk umgewandelt? - Und wer oder was ist NDBM?
--Karel 15:53, 6. Okt. 2008 (UTC)

Ich empfand die Werbung für den Shop, die ja über den ganzen Artikel geht, als Ingame-Teil und habe das entsprechend wie in den Regelwerken auch, als Shadowtalk oder vielmehr Dateiauszug gekennzeichnet. Diese Anteile sind ja nicht bewertungsfrei oder neutral und aus der Perspektive eines "Ingamers" oder einer Persönlichkeit aus der Welt von Shadowrun geschrieben. So gefällt es mir besser. NDBM 2.0 ist Norddeutscher Bund Matix 2.0. Kann man sich auch noch eine Proxyadresse einfallen lassen. Ich wollte dazu dann noch einen normalen Wikiartikelteil oder "Spielleiterteil" schreiben.
--Harekrishnaharerama 18:25, 6. Okt. 2008 (MESZ)
Gut, alles klar.
--Karel 16:28, 6. Okt. 2008 (UTC)