Diskussion:Viktor Alexandrowitsch Sokolow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen:

  1. ist er ein Ork mit menschlichem Aussehen? - Wenn ja ersteres bei Metatyp in die Box und "Kategorie:Personen (Orks)", menschliches Aussehen in di Box unter Merkmale.
  2. im Text steht einmal Jonathan, ansonsten jedoch Joshua Graham. - Was von beidem stimmt jetzt?

--Karel (Diskussion) 15:00, 23. Mär. 2016 (CET)

1. Ja vom Aussehen her ist er wie Darkon.

2. Letzteres ist Autokorrektur Fehler. --Klingenläufer (Diskussion) 16:23, 23. Mär. 2016 (CET)

Frage:

  1. Wenn ich das richtig sehe, ist der Gute inzwischen... 73. Ist der für nen Bodyguard nicht mittlerweile ein bißchen, naja, klapprig ? Ich mein, Erfahrung hurra, ich steh da ja selbst ein bißchen drauf, aber wie schafft der es, körperlich mit Leuten mitzuhalten, die 20-25 sind ?

--Henderson

1. Die Anforderungen entsprechen den Aktivitäten seines Schützlings. 2. Er hat 4 Essenz mit Delta Ware Grad Bio und teilweise Cyberware verbaut. 3. Beide haben sich einer Leonisation unterziehen lassen. --Klingenläufer (Diskussion) 19:38, 23. Mär. 2016 (CET)

Mit diesen Punkten passt es natürlich deutlich besser, als wenn er einfach so wäre, wie er goblinisiert ist. - Die Leonisation und daß er Deltaware und hochwertige Bioware intus hat, sollte aber im Artikel erwähnt werden.
--Karel (Diskussion) 20:00, 23. Mär. 2016 (CET)

Gut. Deltawaregrad Cyber und Bio ist drin. - Ich würde vorschlagen, die Angabe zur Höhe der Essenzkosten als Fußnote zu machen, da es sich ja nicht um einen spieltechnisches-Absatz handelt, und der Wert "4" im Zusammenhang mit Essenz doch arg spieltechnisch klingt.
Vielleicht so: "die ihn einiges [E1]" an Essenz gekostet hat." und unten dann einen Erläuterungen-Absatz, wo "
^[E1] - d. h. 4 Essenz" steht.
--Karel (Diskussion) 21:48, 29. Okt. 2016 (CEST)

Ne auch Flufftechnisch hat man 6 Essenz und kann auch genau bestimmen wie viel Essenz man noch hat.--Klingenläufer (Diskussion) 21:56, 29. Okt. 2016 (CEST)
Okay. Wenn Du meinst. - Dann lass es so. - Ist ja auch Dein Charakter.
Was ich allerdings machen würde, ist unten noch die Kategorien für Militärpersonal der Roten Armee Russlands rein zu packen. Das haben praktisch alle Ex-Soldaten und -Offiziere
--Karel (Diskussion) 21:59, 29. Okt. 2016 (CEST)
Passt. Ich habe übrigens auch Racter bei Essenz die Stelle kommentieren lassen.--Klingenläufer (Diskussion) 22:14, 29. Okt. 2016 (CEST)

Sehr gut. - Ach ja: könntest Du dann noch die Info mit der Leonisation im Artikel einbauen? - Ambesten auch im Ausrüstungsabschnitt.
--Karel (Diskussion) 23:00, 29. Okt. 2016 (CEST)