Diskussion:Vera

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: ist das, was der Käpt'n hier behauptet, möglich:

Shadowtalk Pfeil.png Dafür hat er ja eine Verwendung gefunden, als wir letztens wieder in Wien waren... okay, ganz verstehe ich auch nicht, wie das funktioniert hat, aber diese "Kurtisane" hat - dank dieses wahren Geisternamens - jetzt wohl die Kontrolle über jene Vera, während ein anderer Geist in Folge eines bindenden, magischen Vertrags sowohl unsrer Curiosity als auch Waterkant den Spruch "Magische G'nackwatschn" lehren musste, und zudem für alle Crewmitglieder, die wie ich nicht der Spruchzauberei mächtig sind, je ein paar schicke Halbhandschuhe von einem von Swarovski-Joops Modelabels verzaubert hat, so dass jeder von uns den Spruch binnen 24 Stunden drei Mal nutzen kann, um seine Gegner auf die Bretter bzw. aufs Straßenpflaster zu schicken, selbst, wenn er so mundan ist, wie der Käpt'n oder unser Koreaner, der Technomancer Kwang! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der kgl.-böhmischen Gebirgsmarine


Oder sind betreffende, verzauberte Handschuhe etwas zu sehr over the Top, und es sollte besser nur der magische Unterricht durch betreffenden Geist sein?
--Karel (Diskussion) 13:44, 11. Apr. 2018 (CEST)

Edit: Habs mal nur mit Unterricht im Artikel. - Das reicht.
--Karel (Diskussion) 14:37, 13. Apr. 2018 (CEST)