Diskussion:Ultima

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe, die Änderungen, die ich vorgenommen habe stören Dich nicht. Es waren im Wesentlichen Tippfehler, einmal die Satzstellung und ein Haufen zusätzliche Links sowie ergänzende Personen-Kategorien. Da keine allgemeine Kategorie:Personen (Runner)" vorgesehen ist, wollte ich fragen, ob Du ihn eher als "Kämpfer" siehst, oder eher als "Privatdetektiv" oder ob Du ihn der Unterwelt (unabhängige Gangster, Vory oder Ganger) zurechnen würdest?
--Karel 06:02, 29. Jun. 2009 (UTC)


Gute Frage, eher als Kämpfer denke ich. Danke für die Änderungen übrigens, war schon recht spät und ich war müde ;)

CitM 08:28, 29. Jun. 2009 (UTC)

Sag mal, das mit dem Mentor ist etwas unklar: Der Partner von Perianwyrr kam doch schon Jahre früher in Cleveland ums Leben (lt. Drachen der 6. Welt).
--Karel 19:20, 19. Jul. 2009 (UTC)

Entschuldigung, aber warum hast Du die Outgame-Info entfernt. - Wenn Spielercharakter nicht zutrifft, sollte unten (unter "Quellen") stattdessen Eigenerfindung stehen. --Karel 03:31, 27. Jul. 2010 (UTC)