Diskussion:Techkov-Jaws-2.04-Hochleistungs-Cyber-Gebisse

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werte[Bearbeiten]

Wie heftig darfs denn sein? Ein Biss macht ohne Mods vll. (STR/2)-3 Schaden.
Ich würd es als Exotisch Cyberwaffe mit den Modis von Nagelmessern oder (in der geboosteten Variante) dem von Spornen nehmen. Das zerbeißen von Metall wäre Redlining, das den Schaden erhöht
--Raptor 16:44, 8. Mär. 2010 (UTC)

Hört sich gut an. - Halt nur nicht extrem IMBA, aber ich glaube, Du hast mit dem, was bei SR geht, wesentlich mehr Erfahrung, als ich.
--Karel 17:08, 8. Mär. 2010 (UTC)
Sporne imho sind so ziemlich eine der schlechtesten Waffen, also kann das garnicht imba sein.
--Raptor 19:05, 8. Mär. 2010 (UTC)
Okay. - Dann bastel bitte mal die Werte zusammen. Auch hinsichtlich des Preises, Legalität und Verfügbarkeit kannst Du vielleicht was machen.
--Karel 19:12, 8. Mär. 2010 (UTC)
hab jetzt die Bauklaue genommen - die passt besser.
--Raptor 10:07, 9. Mär. 2010 (UTC)
Prima. - Vielen Dank! - Ich hab nur mal die Werte von den 3 Varianten in Tabellenform gebracht.
--Karel 15:20, 9. Mär. 2010 (UTC)
Finde das auch klasse und lustig. Solche "Werkzeuge" benötigen unbedingt einen fetten Panzerbrechwert, sonst sieht es mit einer Kette schon schlecht aus. Vielleicht auch nur mit einem Stahl oder Titanschädel zusammen benutzbar - erinnere nur an die Torsos und die Cyberarme. Das Gebiß müsste ziemliche Geräusche beim Kauen machen machen, vor allen Dingen die klappernden Zaähne und die Hydraulik, wenn es denn keine Kunstmuskeln sind. Vielleicht würde ich den Dingern einen Stärke/2(+1 bis +3) Schadenswert beim Schnappen zusprechen wollen und einen im "Arbeitsmodus" mit Panzerbrechwert und Untersetzung, wo man dann wie mit einer Zange Stahl teilen kann. Aber nur ein Vorschlag.
--Harekrishnaharerama 20:34, 09. März 2010 (MEWZ)
mit dem Satz zum Redlinen und einem -3 (die klaue hat -4) sollte es passen.
--Raptor 22:39, 9. Mär. 2010 (UTC)
Schaden auf jeden Fall +1 bis +3 je nach Stufe. Als Vorbild nimm Dir einfach die Kompositknochen, die machen auch +1 (Plast), 2 (Alu) bis +3 (Titan) Schaden.
--Harekrishnaharerama 03:34, 10. März 2010 (MEWZ)
Das Vorbild ist aber die Presse aus dem Bodytech, weil die von der Funktion ähnlicher ist. und 5k/8k/10k schaden (+Redlinen) bei Pb -3 gegen stoß ist sehr gut. das ding benutzut ja nicht DEINE sondern seine EIGENE stärke von 10/15/20.
--Raptor 16:02, 10. Mär. 2010 (UTC)
Verstehe ;)
--Harekrishnaharerama 17:54, 10. März 2010 (MEWZ)

Artikelform[Bearbeiten]

könnte man den Artikel im oberen Bereich vielleicht etwas neutraler machen?
--Raptor 11:37, 27. Sep. 2010 (UTC)

Kannst Du gern tun. Sollten halt nur möglichst keine Infos (und internen Links) verloren gehen. - Damals, als der Artikel in seiner ursprünglichen Form entstand, gab es kaum auch nur ansatzweise "enzyklopädisch" formulierte Artikel hier, und gerade Locations oder Ausrüstungsgegenstände waren entweder als Werbetext oder als launige Diskussion / Verriss in einem Forum gehalten.
--Karel 11:48, 27. Sep. 2010 (UTC)