Diskussion:Stonewall

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wobei ich fast vorschlagen würde, der Kneipe einen eigenen Location-Artikel zu spendieren.
--Karel (Diskussion) 19:00, 16. Jun. 2015 (CEST)

Danke! Das freut mich. Ich lasse mir aber wie gesagt etwas Zeit, bevor ich hier zu viele eigene Sachen reinstelle. Die Gruppe hat auch eh ein anderes Stammlokal, für die oder den Konzern ist ein Artikel eher dran. ;) - Stonewall (Diskussion) 20:15, 16. Jun. 2015 (CEST)
Okay. - Ist recht.
Ach ja: ich würde bei den Personen-Kategorien vorschlagen ergänzend "Musiker" in die Vorlage einzufügen. - Er ist ja wirklich nicht nur Runner und Söldner, sondern auch Musiker.
--Karel (Diskussion) 21:33, 16. Jun. 2015 (CEST)
Ich hab jetzt erstmal unter meiner Benutzerseite einiges hinzugefügt. Musiker... ja, er... spielt ein Instrument und singt. Das muss wohl reichen. :D - Stonewall (Diskussion) 01:17, 17. Jun. 2015 (CEST)