Diskussion:Sophia Pushkinva

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn dir ST einfällt her damit --Japan001 (Diskussion) 07:39, 1. Mai 2015 (CEST)


Der Gag ist ja im RL ist die Frau in Japan ein Megastar und da ist ein richtiges Internetphänomen ausgebrochen. Dachte ich bau es mal in SR ein. Sie ist die Generalstaatsanwältin der Krim und die EU hat sie mit einem Einreiseverbot inklusiver eingefrorener Konten belangt, weil sie sich von der Ukraine losgesagt hat und nun den Russen dient. --Japan001 (Diskussion) 08:00, 1. Mai 2015 (CEST)

Ja. - Das hatte ich mitbekommen. ;) - Im Übrigen bin ich noch am Überlegen, ob die Dame sich als "Politiker" qualifiziert, oder ob ich einen Kategorienbaum für "Beamte" anlege, damit diese nicht entweder ohne Berufskategorie sind oder falsch bzw. grenzwertig als Politiker kategorisiert werden.
--Karel (Diskussion) 08:03, 1. Mai 2015 (CEST)

Beamte würde gehen. Oder irgendwie Gesetzeshüter - Beamte ist aber besser. Denke die werd ich mal meinen Runnern irgendwie auf den Hals hetzen. --Japan001 (Diskussion) 08:14, 1. Mai 2015 (CEST)