Diskussion:Shintō Tradition

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezüglich Zahlen wie sollen wir das aktualisieren da im Straßengrimoire auf S.50 geschrieben wurde, dass es nur in Japan mehr als 25.000 Priester und 115.000 Schreine?--Klingenläufer (Diskussion) 11:25, 13. Apr. 2018 (CEST)

Frage ist: Bezieht sich dies auf die Religion, oder tatsächlich auf die Anzahl der Magisch Begabten, die die Tradition praktizieren?
--Karel (Diskussion) 11:28, 13. Apr. 2018 (CEST)
Das ist es ja. Es kann beides bedeuten so wie es geschrieben ist meiner Meinung nach.--Klingenläufer (Diskussion) 12:26, 13. Apr. 2018 (CEST)

50.000? Ansonsten das Straßengrimoire ist Stand 2076 und soll ich noch dazuschreiben, welche Zauber im Shintoismus bevorzugt wird?--Klingenläufer (Diskussion) 14:12, 13. Apr. 2018 (CEST)

Korrigiert. - War ein Fuselfehler. - Und: Ja, Bevorzugte Zauber - gerne!
--Karel (Diskussion) 14:16, 13. Apr. 2018 (CEST)