Diskussion:She

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mal einen Artikel für Neotenie angelegt, da mir der auf Wikipedia nicht so ganz adäquat erschien. - Ich hoffe, das ist recht so. --Karel 18:30, 9. Jan. 2010 (UTC)
Ansonsten: Interessanter Charakter.

Aha - nette Idee (böse, aber auf eine gute Art).
--Karel 16:44, 24. Sep. 2010 (UTC)

Mögliche Ergänzungen[Bearbeiten]

Folgendes könntest Du vielleicht noch erwähnen:

  • Das Szepter von Byzanz, das Du an Calor vertickt hast
  • Die Unternehmung, die Dir dieses Auge (und dein "Weißes Buch") bescherte

Ich date beispielsweise den Artikel zu meinem Käptn auch gelegentlich mit bemerkenswerten, aktuellen Aktivitäten und Unternehmungen des Charakters, die im Schockwellenreiter-Forum stattfinden, ab.
--Karel 19:57, 26. Jan. 2012 (CET)

Ja, das ist doch gut so.
--Karel 21:28, 26. Jan. 2012 (CET)
Hallo, Kryptix, Wäre nett, wenn Du die Baby-Kegelrobbe (Designerhaustier), die du Dir zugelegt hast, und für eine "Kunstaktion" nutzen wolltest, noch erwähnen würdest. - Und ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, daß ich Deinen Charakter - She - im Artikel NuZoot etwas zu Goth-Lolita-Klamotten habe sagen lassen. Falls Du die Wortwahl gerne anders hättest, kannst Du es gerne ändern.
--Karel 10:35, 7. Jan. 2013 (CET)