Diskussion:Shadowrun Hannover

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shaming? really?[Bearbeiten]

Muss das sein? Ich weiß nicht warum das von Relevanz ist überhaupt? Reicht nicht einfach aus, dass das ganze nicht befüllt wurde? Muss man das shamen?

Okay, wenn Du ein Problem damit hast, kann der Absatz auch raus. - Nur: Wie dann die Rückmeldung Begründen?
--Karel (Diskussion) 23:11, 18. Jun. 2017 (CEST)

So besser?
--Karel (Diskussion) 23:15, 18. Jun. 2017 (CEST)

Viel besser, danke. --Graf Zahl (Diskussion) 23:18, 18. Jun. 2017 (CEST)

Gut. Hab den Ursprungstext hier in der Disku auskommentiert, muss man ja auch in der Diskussion nicht gleich sehen, wenn Du Ihn als störend empfindest.
--Karel (Diskussion) 23:20, 18. Jun. 2017 (CEST)

Merci, die gleiche Idee hatte ich auch gerade noch :) --Graf Zahl (Diskussion) 07:37, 19. Jun. 2017 (CEST)

Aktualisierung[Bearbeiten]

Hoffe, die Aktualisierungen sind so für Dich in Ordnung.
--Karel (Diskussion) 20:39, 26. Okt. 2017 (CEST)

Alles super. ^^ --Graf Zahl (Diskussion) 21:24, 26. Okt. 2017 (CEST)