Diskussion:Shadowrun-Earthdawn-Crossover

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, wollte nur sagen, dass ich mich langsam wieder in die Materie am einarbeiten bin. Die letzten Monate haben doch grössere Lücken gerissen, als ich gedacht hatte...

Aber der Grund, weswegen ich gerade hier poste ist folgender...
Ich weiss nicht, wo ich folgende Information hier in der Liste einfügen müsste:
In Run Faster, in der Beschreibung der Xapiri Thëpë S.97 werden unter Latest World News bloody spikes-Elfen genannt. Von der Beschreibung her, eindeutig Blutelfen aus Earthdawn.
--Lobezno (Diskussion) 12:58, 25. Jan. 2015 (CET)

Hallo Lobezno. Freut mich, daß Du Dich mal wieder meldest. - Ich trage das im Abschnitt Kreaturen unter Blutelfen bzw. Blutwald-Elfen ein.
--Karel (Diskussion) 13:40, 25. Jan. 2015 (CET)