Diskussion:Ruth Redmond

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Geschichte und ein Abschnitt über Fähigkeiten, Eigenschaften und Vorlieben/Abneigungen soll noch ausformuliert werden.
--Karel 08:59, 28. Mai. 2008 (CEST)

Kindheit. Done.
Magiesich / persönliche Moral. Done.
Beziehung zu Sakura / Vorlieben / Abneigungen. Soweit Done.
Runnerkarriere zusammenfassen. Soweit Done.

Leider funktionieren die Weblinks zu den jeweiligen Seiten innerhalb der Shadowtalk-Box nicht. Daher diese vorerst - bis sich eine Lösung findet - wieder entfernt.
--Karel 08:59, 28. Mai. 2008 (CEST)

Vielleicht liegt das daran, dass die Seite etwa so offline wie das Schockwellenreiterforum ist?--Klingenläufer (Diskussion) 00:48, 6. Apr. 2017 (CEST)
Oh. - Schade. Als ich sie das letzte Mal aufgerufen habe, war sie noch unter der Adresse zu finden.
--Karel (Diskussion) 20:17, 6. Apr. 2017 (CEST)