Diskussion:Runnerjargon ADL

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Rotwelsch ist hauptsächlich im Süden bekannt und leitet sich oft vom Schwäbischen ab. Ich werde diese Begriffe daher Stück für Stück im schwäbischen Artikel unterbringen. --Harekrishnaharerama 22:41, 29. Sep. 2008 (MESZ)

Gut, mach das. --Karel 20:45, 29. Sep. 2008 (UTC)
Die ganzen Rottwelschen Ausdrücke könnten dann eigentlich hier raus. - Sie sind ja sonst doppelt.
--Karel 07:09, 15. Mär. 2009 (UTC)
Ja, bin gestern nicht mehr dazu gekommen und werde höchstwahrscheinlich erst im Verlaufe des Abends mich wieder den Seiten widmen. Vielleicht sollte man ein paar Begriffe, die im deutschen auch Usus sind doppelt belassen?
--Harekrishnaharerama 15:10, 29. März 2008 (MEWZ)
Das ja, aber nicht zuviele Dopplungen.
--Karel 14:15, 15. Mär. 2009 (UTC)