Diskussion:Robyn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon mal ein schöner Anfang. - Freut mich, Darkon, daß Du Dich entschlossen hast, Robyn einen Artikel zu spendieren. - Da muss aber noch etliches mehr kommen (besonders Biographie). - Kl. Anmerkung: Beschwörer bezieht sich in der Person-Box nicht darauf, ob jemand des Beschwörens fähig ist. - Dieser Punkt ist für Geister etc. bestimmt, und bezeichnet denjenigen, der sie beschworen hat.
--Karel (Diskussion) 06:35, 20. Apr. 2015 (CEST)

Ich habe mir erlaubt, den Lebenslauf mit all dem, was im Schockwellenreiter-Knoten bzw. den dort dargestellten Runs mit ihr und um sie passiert ist, zu ergänzen, und zudem einen Absatz Persönliches hinzugefügt. - Ein Absatz Matrix-Aktivitäten und einer für Fähigkeiten und Fertigkeiten sollen noch folgen.
--Karel (Diskussion) 20:09, 19. Jan. 2017 (CET)
Du hast den Artikel wirklich wunderbar aufgefüllt. Der Charakter ist perfekt getroffen. Ich hoffe, nach den letzten 9 Monaten höllischem Arbeitspensums, wieder etwas mehr Zeit zu haben.
--Darkon (Diskussion) 01.31, 11. Mär. 2017 (CET)

Danke. - Freut mich, dass Du mit dem, was ich aus den Postings aus den "geretteten" Threads im gelöschten Schockwellenreiter-Forum zusammengestellt und zusammengefasst hatte, zufrieden bist. - Und es wäre selbstverständlich sehr schön, wenn Du hier wieder mitmachen würdest. - Dass die Arbeit einen daran hindert, hier so viel zu machen, wie man eigentlich will, kenne ich nur zu gut. - Ich selbst war die ganze vergangene Woche zwecks Urlaub in Lörrach/Basel, und hatte gar kein Internet. (Gestern Mittag erst wieder zu Hause).
--Karel (Diskussion) 05:58, 11. Mär. 2017 (CET)

Das mit dem Schockwellenreiter Forum ist ein Jammer. Gibt es vielleicht noch irgendwo ingame Foren, wo Du aktiv bist? Oder vielleicht eine Möglichkeit, weniger öffentlich zu kommunizieren? Du hast die geretteten Postings wirklich gut umgesetzt. Gibt es im Internet noch irgendwo einen Zugang zu ihnen?
--Darkon (Diskussion

Ich habe glaub ich noch ein oder zwei Threads, die ich hier einstellen könnte, und IMHO hat auch Klingenläufer noch welche (außer denen, die hier bereits eingestellt wurden). - Über die Wayback Machine kommt man leider nicht mehr an das gelöschte Forum. - Und ich fürchte, Du hast damals auch keine Threads offline gesichert, oder? --Karel (Diskussion) 17:52, 12. Mär. 2017 (CET)

Ich hab mal ein anderes, teilweise ingame gehaltenes Forum - Unknown Online - genutzt, das auch unter Externe Links hier im Wiki zu finden ist. - Das ist allerdings seit 2014 praktisch tot. (Aber generell noch benutzbar, also, man kann sich Accounts machen, und dort inGame Unterhaltungen seiner Charaktere und Onlineruns machen.).
--Karel (Diskussion) 17:52, 12. Mär. 2017 (CET)

Bzw fortsetzen. Ich habe nun endlich den USB Stick mit den Foren wiedergefunden und in einem war etwas über Robyn und ihre Teenager Entwicklung gewesen also ja sollte wirklich denen wieder verfügbar machen.--Klingenläufer (Diskussion) 18:25, 12. Mär. 2017 (CET)

Die Frage ist jetzt, welches Forum. Ich bin aber ohnehin auf dem Nexus unterwegs.
--Darkon (Diskussion 18:40, 12. März 2017 (CET)

Für die archivierten Threads aus dem Schockwellenreiter gibt es hier eine eigene Kategorie: Kategorie:Schockwellenreiter-Forum. - Dort können Threads, die noch nicht hier im Wiki sind, und die ihr irgendwo archiviert hattet, nach dem Muster der dort bereits angelegten als Artikel anlegen.
--Karel (Diskussion) 19:47, 12. Mär. 2017 (CET)