Diskussion:Newark

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde vorschlagen, aus den fettgeschriebenen Zonen Zwischenüberschriften ===Sektor Nr=== zu machen.
--Karel 18:54, 9. Feb. 2011 (CET)
Habe ich auch überlegt, aber wollte das Inhaltsverzeichnis nicht zu sehr aufblasen. Kann ich aber gerne machen, wenn das ok ist. --Richter 08:53, 10. Feb. 2011 (CET)

Ist auf alle Fälle besser als so, wie es vorher war.
--Karel 08:58, 10. Feb. 2011 (CET)
Wie findest Du es jetzt?
--Karel 09:17, 10. Feb. 2011 (CET)
Scheint abgeschlossen -> -offen??
--Raptor 17:21, 4. Mär. 2011 (CET)

Massive Löschungen[Bearbeiten]

Hallo, Thegaz, was sollte Deine umfangreiche Löschung in diesem Artikel? - IMHO handelte es sich dabei nicht um eine wörtliche Abschrift aus dem Roman. - Erkläre das bitte. - Andernfalls werde ich das als Vandalismus betrachten und revertieren.
--Karel (Diskussion) 20:27, 3. Okt. 2014 (CEST) (Admin)