Diskussion:Natascha Putinova

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ufff wie bring ich da ordnung am besten rein? Karel kannst du dir das mal anschauen? --Japan001 17:59, 16. Sep. 2012 (CEST)

Wird einiges an Überarbeitung - Aber am Wichtigsten ist, eine Gliederung zu finden, und Absätze einzubauen, damit es besser lesbar wird. Daher erstmal die Vorlage.
--Karel 18:46, 16. Sep. 2012 (CEST)

So ein bisschen hab ich gegliedert und sortiert. - Im Absatz mit den persönlichen Ansichten ist noch einiges doppelt gemoppelt, und müsste vielleicht noch etwas umgestellt werden.
--Karel 06:44, 11. Jun. 2013 (CEST)

Hmm nen Bild wäre cool. --Japan001 08:02, 11. Jun. 2013 (CEST)

Ja, unbedingt. Am besten eines aus Wikimedia Commons. Da kann man sich darauf verlassen, daß die verwendbar sind.
--Karel 17:08, 11. Jun. 2013 (CEST)

Done --Japan001 20:41, 11. Jun. 2013 (CEST)