Diskussion:Moses Mendelson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihr kennt das Spiel: Shadowtalk kann ohne Frage rein soviel ihr wollt (behalt mir aber das recht vor zu korrigieren), Anmerkungen und Anregungen nach hier
--Raptor 11:17, 27. Sep. 2010 (UTC)

Schicker Charakter. - Gefällt mir sehr gut. (warum muss ich bloß immer an einen Kneipenwirt aus Springfield denken?)
--Karel 11:21, 27. Sep. 2010 (UTC)
NEIN! den wollt ich grade nicht! ich hatte eigentlich den Büchsenmacher aus Golgo 13 im sinn...
--Raptor 11:25, 27. Sep. 2010 (UTC)
Oh. Sorry - dann war mein Namensvorschlag wohl doch nicht so gut. - "Golgo 13" kenne ich allerdings nicht. - Ist das ein Film, eine TV-Serie, ein Roman oder ein Comic?
--Karel 11:33, 27. Sep. 2010 (UTC)
Manga & Anime, sowie ein paar Filme.
--Raptor 11:35, 27. Sep. 2010 (UTC)

Verwendung als Shadowtalker[Bearbeiten]

Hättest Du etwas dagegen, wenn ich ihn als Shadowtalker im Kat O'Nine Tales Artikel benutze, und ihn etwa folgendes Sagen lasse

Shadowtalk Pfeil.png ...eine voll funktionsfähige Holdout Pistole nachträglich in eine industriell gefertigte E-Gitarre einbauen zu lassen, stellt beim Büchsenmacher Deines Vertrauens dagegen kein größeres Problem dar. - Du mußt nur den richtigen Ansprechpartner kennen, und die nötigen Creds investieren...
Shadowtalk Pfeil.png Gunbiter


--Karel 09:54, 21. Dez. 2010 (CET)

nicht in der Form. aber z.B. so:
Shadowtalk Pfeil.png Eine Westentaschenpistole in einer E-Gitare unterzubringen schafft jeder Idiot. Gehäuse auf, Waffe rein, Gehäuse zu. Nur Schießen kann man damit halt nicht. Das Ding allerdings so zu gestalten, dass es aus dem Gehäuse herausschießen kann ist dagegen eine kleinere Bastelei, die du lieber deinem Büchsenmacher überlässt. Aber unter 20 Riesen wirst du soetwas nicht bekommen - und für denselben preis kannst du auch etwas mehr Schlagkraft in deiner Gitarre haben. Zum Beispiel das ganze mit einem im Hals verbauten Gewehrlauf und in .22 Hornet. Kommt auf knappe 100 Meter effektive Reichweite und ist recht leise.
Shadowtalk Pfeil.png Gunbiter
--Raptor 10:27, 21. Dez. 2010 (CET)
Gut. Aber Ich würde gern einen Satzanfang wie "Andererseits:" drin haben (vor "Eine Westentaschenpistole...") - Der Talkkommentar soll unter der ersten Hälfte von Kat's Kommentar stehen, und die zweite Hälfte von ihrem Kommentar kommt dann als neue Shadowtalk-Box darunter.
--Karel 10:33, 21. Dez. 2010 (CET)
dann gib mal den gesammten Talk...
--Raptor 10:37, 21. Dez. 2010 (CET)
Meinst Du jetzt, ich soll Dir die beiden Kommentare Kats hierher verlinken, damit Du sie Dir ansehen kannst? - Oder soll ich Deine Version einfach in den Artikel einfügen?
--Karel 10:46, 21. Dez. 2010 (CET)
ersteres - denn im Kat-Artikel sind die nicht drin... das nächste mal LINK einbauen...
--Raptor 10:49, 21. Dez. 2010 (CET)

Sorry. Link.
--Karel 10:53, 21. Dez. 2010 (CET)