Diskussion:Mister Jameson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute hatte er einen Schock bekommen, dass seine Tochter anscheined im Internat neben normaler Tätigkeiten ebenfalls Anscheinend Tätigkeiten eines Konzernspions vermittelt bekommen hatte. Auch hatte sie anscheined einige Einbauten drinne die er sich nicht erklären konnte und wo Sony abblockte. Der Konzern bat diese Sachen nicht weiter zu verfolgen und er widersetzte sich dem und flog mit Kind nach Düsseldorf um den Konzern zur Rechenschaft zu stellen. Er wird dort sicher nicht die Auskunft bekommen und der Konzern will das Kind wieder in seine Finger bekommen. Sie hatte jetzt 3 Jahre Zeit um entsprechend als Konzernagent ausgebildet zu werden und scheint mit Sophia de Winter irgendwas für das Milieu unternommen zu haben und der Don des Milieu scheint sie zu schätzen und drohte Jameson sich nicht an seinen Freunden zu vergreifen. Jameson hat das Gefühl dass seine Tochter mit oder vlt sogar im Auftrag von jemanden für das Milieu einige Vory umgebracht zu haben und dabei mit Sophia de Winter unter einer Decke zu stecken. Für beide SC ist gerade heute im Run eine Welt zusammen gebrochen. Die Spieler waren geschockt. --Japan001 (Diskussion) 01:03, 16. Aug. 2015 (CEST)