Diskussion:Mami Hayashi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das muss noch total bearbeitet werden. --Japan001 11:57, 29. Apr. 2013 (CEST)

Ich hab auch nen Bild für sie aber das ist nicht auf commons und ich glaub das beißt sich mit der Lizenz deswegen mal kein Bild. --Japan001 12:02, 29. Apr. 2013 (CEST)

Betreff: Überarbeiten.
Ich wäre dafür, die ausführliche Beschreibung Beschreibung der drei Lokale jeweils in einen Location-Artikel auszulagern, und vielleicht persönliche Einstellung (sie mag... sie ist für...) in einen eigenen Absatz zu sortieren, und den Absatz mit der Tarnindentität etwas umzuformulieren. Ansonsten ist das doch sehr schön.
--Karel 13:20, 29. Apr. 2013 (CEST)

kannst du das eben machen muss gerad was erledigen. --Japan001 13:33, 29. Apr. 2013 (CEST)

Ich hab mal die Ansichten in einen eigenen Absatz gesteckt, und ein paar Formulierungen geändert. Allerdings muss ich mich dann auch zwischenzeitlich noch um was anderes kümmern.
--Karel 13:40, 29. Apr. 2013 (CEST)

Hexenkessel[Bearbeiten]

Den Absatz würde ich rauswerfen, da er identisch mit dem Location-Artikel ist. Bei dem anderen Laden wäre zu überlegen, ob man den Rest der Infos irgendwie in den Locationartikel auslagern kann, möglicher Weise unter dem Stichwort "Stammgäste".
--Karel 17:47, 29. Apr. 2013 (CEST)

Ok dann hau ich es mal raus. Ich habe mal ein paar Notzien die ich zum Chara habe reingebracht. Nicht wundern, er wurde mit ca. 530 Punkten erstellt und die Gruppe war sehr hochlevlig und die haben dann ihre sehr guten Connections genutzt Mami erst mal auszustatten. Glaub die waren schon so bei 500 Karma und mehr, und ich hab gerad angefangen da wollte der SL und die Spieler kein allzugroßes Gefälle zu meinem neu beginnenden Chara haben. --Japan001 22:45, 29. Apr. 2013 (CEST)


Kategorien[Bearbeiten]

Müsste man noch ne Menge Kategorien erstellen denke aber dass es gut wäre wenn man es bei allen Charas so macht. --Japan001 (Diskussion) 17:04, 18. Nov. 2015 (CET)