Diskussion:Magnus Darkz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Da er in dem Pferdehof eine Art Motel unterhält - würde er dann auch in die "Gastwirte"-Kategorie passen? (Die ist u. a. auch für Hotelbesitzer/Betreiber).
--Karel 11:29, 8. Okt. 2013 (CEST)

Grundsätzlich schon, wobei er wirklich eher der Betreiber/Inhaber ist und nur ab und an hinterm Tresen/Empfang steht. Im Normalfall ist "Issnischda", ein Troll, der Mann hinterm Tresen. Kommt alles noch. Unsere SR-5-Gruppe ist erst wenige Spielabende alt. Einen ersten kurzen Einblick (was am ersten Abend geschah) kannst du unter Zwergenschatten/Die 70er nachlesen.
--Goronagee 11:43, 8. Okt. 2013 (CEST)

In dem Fall geb ich ihm die Gastwirte-Kategorien. Der Troll (falls er mal einen Artikel erhält) erhielte dann die Kategorien für "Szenepersonal". - Die ist für Empfangskräfte, Kellner, Zimmermädchen, Verkäufer usw.
--Karel 11:55, 8. Okt. 2013 (CEST)