Diskussion:Lima

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

War das jetzt Zufall? --Goronagee 18:08, 4. Mär. 2014 (CET)

Nee. Ich hab das neue Kapitel Lichtträger gelesen (Jack und Co agieren ja wieder mal ziemlich brachial, aber das muss wohl so sein) und Lima als roten Link gesehen. Daher hab ich den Stub aus dem anderen Wiki (Helix) übernommen, und um die bekannten Infos zu Lima ergänzt. - Wenn Du es ausbauen könntest, wäre es sehr hilfreich.
--Karel 18:10, 4. Mär. 2014 (CET)

Ich hab leider zu Lima nichts beizutragen. Aber mal eine andere Frage, kann man hier eine Seite im Nachhinein umbenennen? Denn nach dem nächsten Kapitel ist Harlekin I abgeschlossen und ich dachte mir danach für die weitere Story eine weitere Seite anzulegen, dafür würde ich gern die bestehende in "Memoiren eines Lichtträgers I" umbenennen, um dann mit "Memoiren eines Lichtträgers II" eine neue zu beginnen....--Goronagee 18:16, 4. Mär. 2014 (CET)

Klar, das Umbenennen geht über Verschieben. - Aber im Harlekin-Kampagnenband müsste doch zumindest ein Bisschen zu Lima stehen, oder? - Das könntest Du vielleicht ergänzen, da ich den nicht habe.
--Karel 18:20, 4. Mär. 2014 (CET)