Diskussion:Kiara

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich tippe mal, der "ältere Herr", der sie ersteigert und freigelassen hat, war Koronus, oder?
--Karel (Diskussion) 22:31, 7. Mai 2018 (CEST)

Ja die Idee war ursprünglich mal sich fürs Alter Gesellschaft zuzulegen die über guten Willen dann schließlich zu ihm zugeneigt fühlt aber die Sache dann nichts wird, da er dann schließlich Schuldgefühle bekommt und einfach die Tür unversperrt lässt. Außerdem war die Idee dann das es durch Zufall rauskommt das er schließlich beim Übergabeort wegen eines Grundes da war den ich vergessen habe und dann schließlich aufgrund aufziehen Karel anbietet einen Tag lang der Crew All you can Eat zu ermöglichen wenn sie ihn hier raus zurück nach Wien bringen. Letzteres habe ich wieder verworfen. Ersteres lasse ich noch offen und wegen dem Essen Traum habe ich nun schon eine andere Idee.--Klingenläufer (Diskussion) 22:50, 7. Mai 2018 (CEST)
Ich hab übrigens den Thread, wo wir wgn. Tefanoi diskutiert hatten (bzw. die PM-Unterhaltung) im Pegasusforum gefunden, und sie dort in unsere aktuelle Unterhaltung kopiert. - In welchem Beitrag auf Facebook die relevante Disku dort steckt, weiß ich auch nicht.
--Karel (Diskussion) 23:38, 7. Mai 2018 (CEST)