Diskussion:Kakao

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie muss aber noch eingebaut werden, daß es ungeachtet dessen auch in Westafrika noch Kakaoplantagen gibt, und Yakashima dort Schokolade erzeugt (wenn Kane mehrere 2 Tonnen davon aus einer Fabrik geraubt hat, kann die Produktion nicht so komplett verschwunden sein). --Karel (Diskussion) 08:50, 9. Mär. 2016 (CET)

Zum einen ich habe hier nur das Geschrieben, was in Parabotanik 2075 stand. Das es anscheinend im Widerspruch zu früheren Quellen ist, kann man auf zwei Arten erklären, 1. CGL möchte wieder ein Alleinstellungsmerkmal haben oder 2. wieder wie damals beim Unterwelt Quellenbuch ist der Artikel im Jackpoint fehlerhaft da Pistons (bzw der CGL Autor) nicht richtig recherchiert hat.--Klingenläufer (Diskussion) 10:11, 9. Mär. 2016 (CET)

Ich gehe mal davon aus, daß nicht der komplette Inhalt von Cyberpiraten! (Afrika-Kapitel) geretconned wurde, daher habe ich bei meiner Erweiterung ein bisschen relativiert.
--Karel (Diskussion) 10:19, 9. Mär. 2016 (CET)
Außerdem könnte doch Yakashima auf die Gefahr die dort herrscht scheißen und die Leute wie Sklaven zwingen dort zu arbeiten ?--Klingenläufer (Diskussion) 10:27, 9. Mär. 2016 (CET)

Exakt. - Sie produzieren halt nur einen Bruchteil dessen, was vor der Jahrtausendwende möglich war, aber immer noch signifikante Mengen.
--Karel (Diskussion) 10:33, 9. Mär. 2016 (CET)