Diskussion:Japanische Anrede

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry Raptor wegen der Quellenangaben! Ich benutze oft das normale Wiki als Ausgangspunkt und setze dann die anderen Quellen und Ideen einfach ein bzw. versuche es an die 2070er anzupassen. Dabei kann es in der Entstehungsgeschichte schon einmal vorkommen, daß die Quellen- und Web-Links erst am Schluß hinzukommen. Nochmals Verzeihung! Ich werde in Zukunft darauf aufpassen, die Quellen zu benennen.
--Harekrishnaharerama 15:08, 9. April 2010 (MESZ)

macht ja nichts, aber da ich etwas japanophil bin (und dementsprechend im Wiki recherchiere) erkenne ich meine lieblingsartikel. am einfachsten ist es, wenn man die Quellen gleich einbaut. schützt auf die Dauer vor ärger und macht es nachvollziehbar.
--Raptor 14:32, 9. Apr. 2010 (UTC)

trennen[Bearbeiten]

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Vielleicht den Namensteil von der Anrede trennen?
--Raptor 14:45, 1. Feb. 2011 (CET)

Wäre zu überlegen. Wie und wo soll die Trennung Deiner Meinung nach vorgenommen werden, und unter welchem Titel soll der abgetrennte Teil dann firmieren?
--Karel 13:51, 8. Jul. 2011 (CEST)