Diskussion:Jade Bellerose

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Qualifiziert sie sich als Managerin von Bands als Executive (Exec)?
--Karel 18:38, 27. Mai 2012 (CEST)

Ich hatte es mir so vorgestellt, dass sie mehrere Bands betreut und für Ares daran geht, die Sachen zu erledigen die zu machen sind. Eher ist sie ne Produzentin als ne Managerin? --Japan001 22:59, 27. Mai 2012 (CEST)
Dann würde ich vorschlagen, eine Personenkategorie für Musikproduzenten zu machen. - Werden ja möglicher Weise noch mehr existieren, die Personen-Artikel haben.
--Karel 23:47, 27. Mai 2012 (CEST)

Mutter und Vater[Bearbeiten]

Der Vater ist ein Charakter aus dem "Europa in den Schatten" (über seinen Tod steht etwas im "Geisterkartelle" oder im "Schattenstädte" im Marseille-Kapitel). Die Mutter - Donna Illegra, die Witwe Don Daniels - ist eine Eigenerfindung meinerseits, die ich damals im Zusammenhang mit Mauricio Martinez und dem Vater von Rossignol Philoméle erschaffen hatte.
--Karel 19:21, 24. Mär. 2013 (CET)

Alles klar gefällt mir in dem Abenteuer wo das Attentat auf Zoe durchgeführt wird bringt Jade am Ende ja den Auftraggeber im Beisein von hohen Tieren der französischen Mafia und Lascars den Mann um. Da wird klar dass sie einiges von den Traditionen der Familie im Blut hat.--Japan001 20:44, 24. Mär. 2013 (CET)

Na bestens. - Ich hab inzwischen mal Don Daniel ebenfalls seinen Artikel gegönnt.
--Karel 11:41, 25. Mär. 2013 (CET)