Diskussion:Izsha

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Folgende Satzanfang im ersten Absatz ist merkwürdig und IMHO unverständlich:

"Da sie ständig den Verlust mit schwang und..."

Was wolltest Du damit ausdrücken?
--Karel (Diskussion) 18:15, 10. Jul. 2018 (CEST)

Nunja Scipio wurde noch zur Zeit des Internets geschrieben und er dachte, dass im Crash er verloren ging. Sie ist der Ersatz für ihn allerdings konnte er sie nicht wirklich als Virtuellen Assistenten nutzen da er jedesmal sich an Scipio erinnern muss wenn er sie als Ersatz benutzen versucht weshalb er ihre Funktion nun im Nachhinein umändert da er nicht ständig an Scipion erinnert werden möchte allerdings er sie schon hat.--Klingenläufer (Diskussion) 18:25, 10. Jul. 2018 (CEST)

So, Ich hab den Satzanfang mal umgebaut. - Ich hoffe, so kommt die gewünschte Aussage verständlicher rüber.
--Karel (Diskussion) 20:22, 10. Jul. 2018 (CEST)
Ja passt.--Klingenläufer (Diskussion) 21:43, 10. Jul. 2018 (CEST)