Diskussion:Ibiza

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll das für ne Kategorie sein und gibt es quellen die die balearen und ibiza erwähnen? --Japan001 14:26, 17. Sep. 2013 (CEST)

Kategorie Spanien sowie Kategorien Inseln und Inseln (Mittelmeer). - Quellen: IMHO wurden im Europa in den Schatten zwar die Kanarischen Inseln aber nicht die Ballearen beschrieben, wenn ich mich noch richtig erinnere. In einem der Deutschland-Bücher (DIDS2 oder das ältere Chrom & Dioxin) wird im Frankfurt-Kapitel erwähnt, dass der Ballermann auf Mallorca abgebrannt sei.
--Karel 17:58, 17. Sep. 2013 (CEST)

In DiDS2 kann ich mich nicht erinnern dass da das Ballermann erwähnt worden ist. --Japan001 18:40, 17. Sep. 2013 (CEST)
War wenn (egal, in welchem von beiden Büchern) im Frankfurt-Kapitel ein Shadowtalkkommentar zu Sachsenhausen (dem Kneipenviertel) und eine Replik darauf.
--Karel 19:27, 17. Sep. 2013 (CEST)