Diskussion:Hong Kong Police Force

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Interessant. In Shadowrun Hong Kong was 2056 spielt ist Knight Errand der Steller des HKPD.--Klingenläufer (Diskussion) 01:29, 26. Jan. 2017 (CET)

Huch. Lt. Schattenstädte hatte Petrowski Security den Vertrag, verlor ihn an Knight Errand, und die verloren ihn nach dem Tempo-Jahr an Lone Star. Es ist aber (zumindest in der Pegasus-Ausgabe) keine Jahreszahl für den Wechsel von Petrowski zu KE genannt, nur die unklare Angabe "jüngst". --Karel (Diskussion) 06:30, 26. Jan. 2017 (CET)
Ursprünglich wollte ich ja schreiben schon wieder aber so wie der restliche Text geschrieben wurde, scheint es ja wirklich erstmal von KE gewesen zu sein.--Klingenläufer (Diskussion) 09:46, 26. Jan. 2017 (CET)
Ja, da Soaring Owl solche Probleme hatte, zwischen Korruption und Guanxi-Beziehungen zu unterscheiden, vermute ich mal, KE hatte keine Erfahrung mit einem Polizeivollvertrag in Hongkong. - Daher hab ich die feste Jahresangabe in den Widersprüche-Absatz verlagert.
--Karel (Diskussion) 16:31, 26. Jan. 2017 (CET)