Diskussion:Hermes Eurocom

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kann es sein dass das leistungsfähige Hermes Icon Kommlink aus diesem Konzern kommt? Dann hätten sie zwar die Netzentwicklung verschlafen, sich auf dem neuen Markt der Kommlinks mit einem sehr leistungsfähigen Gerät etablieren können.
--Hello Kitty 19:35, 10. Jun. 2010 (UTC)

Sogar sehr wahrscheinlich. - Vielleicht einen Absatz Produkte darunter setzen (vor den Quellen). Sorry, weil ich Deinen Kommentar korrigiere, aber ich denke, Du wolltest Doppelpunkte benutzen.
--Karel 20:18, 10. Jun. 2010 (UTC)

Ach ja. - Ich glaube, es gibt in der Realen Gegenwart einen Telefonanbieter namens Hermes Eurocom - wenn ich mich recht entsinne sogar in Frankreich, da ich den Namen auf einer französischen call-by-call-Telefonkarte gelesen habe. --Karel 20:24, 10. Jun. 2010 (UTC)