Diskussion:Hattingen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Laut Rhein-Ruhr-Metroplex Band ist Hattingen wenn man das Kapitel zum Dampfhammer liest eine eigenständige Stadt. --Japan001 15:46, 17. Sep. 2012 (CEST)

Ja. Daher bekommt sie - wie alle Städte im Rhein-Ruhr-Megaplex - die Stadtteil-Box. Und gegen den Artikel wäre auch, wenn sie nur ein Stadtteil Bochums wäre, nichts einzuwenden.
--Karel 15:49, 17. Sep. 2012 (CEST)
Ach ja: auf das reale Wappen der Stadt verzichte ich in dem Fall - Big L wäre bestimmt nicht einverstanden, wenn man das 2070 noch verwenden würde!
--Karel 16:45, 17. Sep. 2012 (CEST)
Nimm es doch rein dass kann dann auf aufhänger für sachen in den schatten sein. --Japan001 17:13, 17. Sep. 2012 (CEST)
Wie meinst Du das? - Das Wappen von Hattingen zeigt ja ganz unmissverständlich St. Georg beim Drachenstich. - In Westphalen (oder selbst Bayern oder Württemberg) ginge das ja - aber in Big Ls Hinterhof?
--Karel 17:22, 17. Sep. 2012 (CEST)
Ja und dann sagen wir das SK sich über das Wappen aufregt und die Stadtväter es behalten wollen wegen Tradition. So im Shadowtalk und SLs haben wieder inspiration. --Japan001 17:28, 17. Sep. 2012 (CEST)
Okay. - Das ist ein netter Gag. - Machst Du den Shadowtalk?
--Karel 17:32, 17. Sep. 2012 (CEST)
Okay. --Japan001 17:36, 17. Sep. 2012 (CEST)
Danke, Dein Kommentar ist klasse. - Ich hab nur noch ein paar interne Links gesetzt und das Wappen eingebunden.
--Karel 17:45, 17. Sep. 2012 (CEST)