Diskussion:Gestaltwandler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin auf ein (englisches) Dokument gestoßen, das mMn ganz gut Hilfestellung leisten kann, wie man einen Gestaltwandler spielen sollte. http://www.gods-inc.de/macavity/IsleOfShadows/foxinsox-shapers.html - Könnte man auf der Basis dessen eine eigene Spielhilfe machen? Friethjoph

Auf alle Fälle kann man es im Absatz Weblinks des Artikels verlinken.
--Karel 21:34, 1. Feb. 2012 (CET)

Muss überarbeitet werden. Adlerschamanen haben zum Beispiel keine bessere Kontrolle über Luftgeister mehr und werden nun allgemein unter Raubvogel zusammengefasst. Außerdem ist die Spielhilfenseite nicht mehr online.--Klingenläufer (Diskussion) 08:32, 28. Mai 2017 (CEST)

Doch. Der Link geht. - Steht ja dabei, dass es über Waybackmachine ist. Das mit Luftgeister korrigier ich.
--Karel (Diskussion) 10:21, 28. Mai 2017 (CEST)